Sie befinden sich hier

Inhalt

Termin

Titel: Der Kaiser und der Bauer
Startdatum: 14.10.2017 (Sa)
Beginn: 19:30
Veranstalter: Stadt Schlüsselfeld
Beschreibung: 

Atze Bauer
VORSICHT ansteckend!!! Atze macht einfach gute Laune. Auf seine ureigene Weise schießt er in atemberaubender Geschwindigkeit ein wunderbares Kaleidoskop von Liedern, Persiflagen und Parodien ab. Der fränkische Liedermacher jongliert mit Texten und Tönen im Zwiegespräch mit seinem Publikum.

Jörg Kaiser
Zum Nachtisch "Kaisers-Schmarren"! Sie freuen sich auf ein zuckersüßes und leicht bekömmliches Comedy-Dessert? Freuen sie sich nicht zu früh... Wenn Jörg Kaiser den verbalen Kochlöffel schwingt haut er dabei alles in die Pfanne was ihm der alltägliche Wahnsinn an Absurditäten ins Regal gestellt hat… Sein Rezept: Bitterböse Pointen, ein Löffelchen Sarkasmus, skurrile Wortakrobatik und eine Brise schwarzer Humor.

Karten gibt es zu 18,50 €  zzgl. VV-Gebühr im Rathaus Schlüsselfeld, im Internet unter www.okticket.de und an der Abendkasse.

Bild: 
Atze Bauer und Jörg Kaiser am 14. Oktober 2017 in der Zehntscheune Schlüsselfeld

Kontextspalte