Skip to content

Morelo Reisemobile

Was ist eigentlich MORELO? Zum einen ist es ein Kunstwort, das sich unter anderem aus den Worten Mobile und Reimann zusammensetzt und zum anderen steht MORELO natürlich für First Class Reisemobile, die zu den besten der Welt gehören. Ein MORELO ist immer ein Statement für Reiselust, für exzellenten Komfort und ausgezeichnete Qualität.

Ein MORELO ist etwas ganz Besonderes – Made in Germany.

In nur fünf Jahren sind wir so einer der erfolgreichsten Hersteller von Luxus-Reisemobilen in Europa geworden. Das familiäre Umfeld, die gelebte Individualität, unsere Zielstrebigkeit und natürlich auch unsere langjährige Erfahrung machen die Marke stark.

Aber es gibt da auch noch etwas, das uns einzigartig macht. Wir haben nicht damit begonnen unsere eigenen Reisemobile zu bauen, weil wir das große Geld verdienen wollten. Wir haben damit angefangen, weil wir nichts anderes tun möchten. Weil es nichts Schöneres gibt, als seine Sachen zu packen und für ein paar Tage, oder noch lieber Wochen, durch Skandinavien zu reisen, Süditalien zu entdecken oder nach Portugal zu fahren.

Diese Liebe zum Reisemobil steckt in uns. Und in jedem MORELO.

Wir steigern unsere Produktion jährlich im zweistelligen %-Bereich. Auch für die Zukunft planen wir Großes. Wir investieren in den nächsten 3 Jahren über 10 Mio. € in eine zweite Produktionshalle mit CNC-Maschinenpark und in ein großes Servicecenter. Hierfür suchen wir mehr als 150 zusätzliche First Class Mitarbeiter, die mit uns die MORELO Erfolgsstory weiterschreiben. Neben sehr gutem Gehalt mit Treue- / Erfolgsprämie und Leistungszulagen bieten wir erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten, ein angenehmes Umfeld und sorgen uns um jeden Mitarbeiter wie um ein Familienmitglied.

WIR SUCHEN Auszubildende:

Holzmechaniker (m/w) Fachrichtung Möbelbau und Innenausbau

Technischer Produktdesigner (m/w)

IT-Systemkaufmann (w/m)

Industriekaufleute (w/m)

Fachlagerist (m/w)

WIR SUCHEN Praktikanten:

im Rahmen studentischer Projekt- und Abschlussarbeiten (m/w)

 

An den Anfang scrollen
Suche