Skip to content

Toni´s Gasthof

Folgende Öffnungszeiten haben wir aktuell in Toni’s Gasthof

Montag bis Freitag: 4:30 bis 21:30 Uhr
Samstag & Sonntag: 9-13 Uhr und 17-21 Uhr

Alle Speisen können telefonisch vorbestellt und zur Wunschzeit abgeholt werden.
Auch Familienessen an Ostern als TO GO möglich.  Telefonnummer: 09556 18133

 

Auch die Metzgerei mit Imbiss hat weiterhin täglich geöffnet

Montag  bis Freitag: 7-18 Uhr
Samstag: 7-13 Uhr

Auch in der Metzgerei kann Fleisch & Wurst vorbestellt & abgeholt werden

Telefonnummer 09556 18137

 

 

TONI’S GASTHOF
Das ganze Jahr lecker, gemütlich & günstig Essen gehen – in Toni‘s Gasthof in Geiselwind.
Toni´s Gasthof ist zum Insider-Tipp geworden, wenn man frisch & fränkisch essen gehen möchte. Hier wird noch so gekocht, wie man es von Oma kennt:
mit frischen, saisonalen und regionalen Produkten & viel Liebe, damit alle satt werden. An 365 Tagen im Jahr bieten wir von 0-24 h warme Küche, erlesene Speisen und fränkische Schmankerl. Vor allem Schäufele, Schnitzel oder ein hausgemachter Sauerbraten sind bei allen Gästen sehr beliebt. Wir verarbeiten Fleisch- und Wurstwaren aus der hauseigenen Metzgerei mit eigener Schlachtung. Natürlich haben auch moderne wie auch vegetarische Gerichte einen Platz auf der großen Speisekarte gefunden. Alle Speisen in der Karte können auch zur Abholung bestellt werden. Probieren Sie doch mal unsere Pizzen vom Steinofen.
Reservierung & Vorbestellung: 09556 18 133 und

Grill & Steakkarte in Toni‘s Gasthof
Rumpsteak, Filetsteak oder Hähnchenbrustfilet mit individuell kombinierten Beilagen & Salaten. Frische Waren bester Qualität sorgen für den perfekten Steak-Genuss in Geiselwind.

Kinderkarte für die kleinen Reisenden
Getränk & Apfel oder Fruchttüte zu jedem Gericht
Auszug aus der Karte:
# Dinkel-Eierpfannkuchen mit Apfelmuß
# Gemüsedino mit Kartoffelpüree
# natur gebratenes Hähnchenschnitzel

Metzgerei Strohofer
Unsere Wurst ist nicht nur haus-, sondern auch handgemacht!
Die Rinder und Schweine die wir verarbeiten stammen von Bauern aus der Region. Beste Qualität, frisch aus dem Steigerwald!
Alle Handwerker im Landkreis wissen: am Donnerstag ist Leberkäse-Tag in Geiselwind mit 4 verschiedenen Sorten Leberkäse frisch aus dem Ofen – so lange der Vorrat reicht!
Auch für die Grillsaison gibt es in der Metzgerei Strohofer ein großes Angebot: Ob Steaks, Bauchfleisch oder unsere (gebrühten) Grillbratwürste!
Grillfleisch kann jederzeit auch vorbestellt & im Restaurant abgeholt werden. Auch kurzfristig am Wochenende, wenn alle Läden schon geschlossen sind!
Vorbestellung & Catering: 09556 18 137 und

An den Anfang scrollen
Suche