Inhalt für Angemeldete
Drei-Franen-Eck Logo

Das Büro der Kommunalen Allianz Drei-Franken-Eck zieht um

Die enge Zusammenarbeit der Drei-Franken-Eck Gemeinden reicht bis zur Jahrhundertwende zurück. Die guten Erfahrungen mündeten vor etwa 10 Jahren in die Gründung der Kommunalen Allianz Drei-Franken-Eck. 

Schon damals vereinbarten die Bürgermeister der Gemeinden Markt Burghaslach, Markt Geiselwind und Stadt Schlüsselfeld eine Rotation des Bürostandortes, um die Allianz möglichst gut bei den Bürgern der Gemeinden bekannt zu machen. Nun ist es soweit, die Kommunale Allianz Drei-Franken-Eck zieht zum 1. Januar 2021 vom Rathaus in Geiselwind ins Rathaus in Schlüsselfeld um. Wir hoffen, dass wir einen ähnlich guten Draht zu den Bürgerinnen und Bürgern in Schlüsselfeld und Burghaslach finden wie wir ihn in den letzten Jahren in Geiselwind hatten. Natürlich sind wir auch weiterhin für die Geiselwinder da und hoffen, dass unser reger Gedankenaustausch bestehen bleibt.

Unsere Adresse ab 1. Januar:

Kommunale Allianz Drei-Franken-Eck
Marktplatz 5
96132 Schlüsselfeld

An den Anfang scrollen
×suche
Suche