Skip to content

40 Jahre „Neuer Dreifrankenstein

|||::

Einladung zur Jubiläumsfeier am 1. Mai 2019

Die Steigerwaldklub e.V. Hauptleitung lädt am 1. Mai 2019 zum Jubiläums-Treffen am Drei-Franken-Stein ein. Der Stein wurde von den drei fränkischen Regierungsbezirken und dem Steigerwaldklub errichtet und am 01. Mai 1979, vor 40 Jahren, feierlich eingeweiht. Seit dieser Zeit feiert der Steigerwaldklub alle 5 Jahre „am Herzen Frankens“ ein Jubiläums-Treffen.

Der Festakt am 1. Mai 2019 beginnt um 10.00 Uhr mit der Begrüßung durch den Hauptvorsitzenden Georg Zipfel. Um 10.30 Uhr beginnt der Festgottesdienst mit dem Posaunenchor Aschbach. Für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränken ist bestens gesorgt.

Zu dieser Veranstaltung laden wir Sie alle sehr herzlich ein.

Georg Zipfel,
Altbürgermeister von Schlüsselfeld, 1. Hauptvorsitzender Steigerwaldklub e.V.

Wanderung zur Jubiläumsfeier am Drei-Franken-Stein

Der Steigerwaldklub e.V. Zweigverein Burghaslach wandert am 01. Mai 2019 zum Jubiläumstreffen am Drei-Franken-Stein. Die Wanderung startet um 9.00 Uhr am Kirchplatz in Burghaslach. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen. Nichtmitglieder dürfen sich unserer Wanderung gerne anschließen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher der Jubiläumsfeier.

Robert Hofmann, Hauptwanderwart Steigerwaldklub e.V., Tel. 1854

Dreifrankenstein

An den Anfang scrollen
Suche