Inhalt für Angemeldete

Familienausflug nach Mödlareuth

Der Steigerwaldklub Burghaslach lädt zu seinem diesjährigen Familienausflug am Sonntag, den 23. Juni 2019 nach Mödlareuth (klein Berlin) ein. Ziel ist diesmal das Deutsch-Deutsches-Grenzlandmuseum mit informativen Details zur Geschichte Mödlareuths und des „Eisernen Vorhang“ (Fahrzeugausstellung, Museum und ein Film werden den Gang über das Freigelände abrunden). Voraussichtliche Abfahrt mit dem Bus um 10.00 Uhr in Burghaslach, anschließend Mittagspause, ab ca. 13.00 Uhr Besuch des Museums zur Geschichte der deutschen Teilung. Anschließend treten wir die Heimfahrt an wo wir noch einige Besichtungen und Besuche erleben werden.

Bitte jetzt schon anmelden, jedoch bis spätestens 5. Juni 2019 damit wir unsere Planung fortführen können. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, Gäste sind stets willkommen! Infos und Anmeldung bei Karl Scholl, Tel. 09552/7468.

An den Anfang scrollen
×suche
Suche