Inhalt für Angemeldete

Live in Concert Majiken

Majiken live in concert in der Kulturtankstelle Burghaslach

Hinter dem Künstlernamen, der übrigens „Magic-Ken“ ausgesprochen wird, verbirgt sich Burghaslachs musikalischer Neubürger Kenny Legendre.

Kenny kam 1978 aus den USA in das schöne südwestliche Deutschland, um seine Großeltern kennenzulernen. Seitdem betreibt er das, was er augenzwinkernd „die Rückwärtskolonisation“ nennt. Mit seiner Stimme zaubert der vielerfahrene Musiker eine “Leichtigkeit des Seins” hervor oder lässt Mitgefühl und Schmerz erahnen. Kein Zuhörer bleibt unberührt.

Das Majiken-Repertoire besthet hauptsächlich aus Eigenkompositionen, stilistisch zwischen Cat Stevens, Neil Young, Paul Simon und David LaMotte angesiedelt. Doch auch Pop-, Rock- und Folkklassiker von den 60ern bis heute stehen auf der Playlist. www.majiken.rocks

Eintritt: 10,- Euro (nur Abendkasse)

Majiken live in concert in der Kulturtankstelle Burghaslach
An den Anfang scrollen
×suche
Suche