Inhalt für Angemeldete

Neueröffnung: Evangelische öffentliche Bücherei

Neueröffnung der Bücherei in Aschbach am 5. August 2020

Die Bücherei Aschbach ist seit letztes Jahr im Herbst geschlossen, da es keine Leitung mehr gab. Nun haben sich Sonja Schmiedel und ihr Team der Bücherei angenommen, die Räume etwas moderniesiert und renoviert.

Es wurden neue Romane, Sachbücher, Jugendbücher, Kinderbücher, Tiptoi, Hörbücher für Kinder und neue Zeitschriften angeschafft. Die Bücher haben wir im Bücherstorch bei Doris Prause in Schlüsselfeld und die Zeitschriften bei Hedwig Hilpert im Dorfladen gekauft.

Leider hat sich die Eröffnung bis jetzt hin gezogen, da Corona bedingt vieles viel langsamer voran ging.

Wir eröffnen nun zum 05.08.2020 wieder. Wir freuen uns auf viele neue und treue Leser

Neueröffnung der Bücherei in Aschbach am 5. August 2020
An den Anfang scrollen
×suche
Suche