Inhalt für Angemeldete

Passion Jesu Christi – modern – mit Psalmengesängen von Matthias E. Gahr und Liedern aus Taizé

Moderne Passionsgesänge in Geiselwind

„In dieser Stunde deiner Zeit , erhebe ich meine Seele zu dir…“ mit diesem Lied von dem christlichen Songwriter Matthias E. Gahr beginnt die Passion Jesu Christi am Karfreitag in der Autobahnkirche Licht auf unserem Weg in GEISELWIND .

Wir gedenken und danken JESUS Christus, der für uns am Kreuz starb, damit wir das Leben haben in moderner Form mit Taizé-Liedern, sowie mit Psalmengesängen von und mit Dr. Matthias E. Gahr. Komponist, Pianist und Sänger von der christlichen Band Sternallee.

Die Erinnerung an Jesu Leiden und seinen Kreuzweg ist immer auch eine Erinnerung an Seine Liebe und Treue, Seinen Mut und Seine Bereitschaft zur Vergebung, Seine Offenheit und Seine Geduld mit uns Menschen.

Diesen Schatz, den Jesus uns geschenkt hat, wollen wir in unserem Herzen meditieren und bewahren.
Karfreitag, 10.04.2020 / Beginn 17 Uhr.

Moderne Passionsgesänge in Geiselwind
An den Anfang scrollen
×suche
Suche