Skip to content

poetry.slam in der Kulturfabrik

Plakat Poetry Slam 2024 in der Höchstadter Kulturfabrik
|||::

Auch 2024 gibt es ein Wiedersehen mit Frankens Kult-Slammer Michael Jakob in der Fortuna Kulturfabrik! Jakob steht seit nunmehr 21 Jahren für Poetry Slams mit Top-Line-ups und herausragender Moderation. Für ihn ist es allerdings auch der Abschied von der Kulturfabrik, da er sich ab 2025 neuen Aufgaben widmet. Zum Abschluss der über 10jährigen erfolgreichen Zusammenarbeit lockt er aber noch einmal namhafte Slammer*innen der deutschsprachigen Szene nach Höchstadt und lässt auch Raum für lokale Herausforder*innen. Wer sich selbst der Herausforderung der Bühne stellen mag, darf noch bis 15. April einen eigenen Text einreichen. Gerne per Mail an oder per Sprachnachricht an die 09193 50 33 16 332.

Kulturfabrik Höchstadt

An den Anfang scrollen
Suche