Skip to content

„Unterwegs mit den Heiligen… Hl. Franziskus“

|||::

DIE Alternative zu Halloween

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg durch das abendliche Schlüsselfeld. Wir starten am 31. Oktober um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Johannes und folgen in einigen Stationen des Hl. Franziskus innerhalb der Altstadt und bleiben somit auf befestigen Wegen (Kinderwagentauglich).

Im Anschluss gibt es einen gemütlichen Abschluss mit großer Feuerschale, warmen Kinderpunsch und heißen Würstchen im Pfarrgarten.

Wir laden alle Kinder mit Eltern und Großeltern herzlich ein, den Vorabend von Allerheiligen gemeinsam mit uns zu verbringen. Ohne Hektik & Stress und ohne Halloween Maskierung!

Sollte es regnen (oder schneien) werden wir mit euch ein paar Stationen unseres Programms im Trockenen hören und anschließend den gemütlichen Teil ebenfalls im Pfarrzentrum genießen.

Wir freuen uns auf euch – Pfarrei Schlüsselfeld, Team des Kindergottesdienstes und der Bücherei Schlüsselfeld

Pfarrkirche St. Johannes d. Täufer Schlüsselfeld

An den Anfang scrollen
Suche