Skip to content

„Wer nicht genießt, ist ungenießbar“ Vortrag mit Teresa Zukic

Vortrag mit Sr. Teresa am 16. April 2023 in der Autobahnkirche Geiselwind

Am Sonntag, den 16. April 2023 findet um 15 Uhr in der Autobahnkirche Licht auf unserem Weg in Geiselwind der neueste Vortrag von und mit der berühmten Schwester Teresa Zukic statt von der Kleinen Kommunität der Geschwister Jesu in Weisendorf.

Unter dem Motto: „Wer nicht genießt, ist ungenießbar“ erzählt sie uns mit viel Humor, wie wir Energie und Zeit investieren sollten, um das Leben mehr zu genießen, den Tag bewusst zu erleben und jeden Augenblick auszukosten, um mehr Lebensfreude in den alltäglichen Herausforderungen zu finden.

Und da ist Schwester Teresa genau die Richtige. Sie weiß wovon sie spricht. Nach überstandener Krebskrankheit, viel erlebtem, positivem, wie negativem, spricht sie authentisch in die Herzen der Zuhörer. Eine fromme multitalentierte Buchautorin, Songwriterin, Köchin, Keyspeakerin, Künstlerin, ja eine Tausendsassa, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht und dabei den Blick immer fest und dankbar in den Himmel gerichtet hält. Vor allem aber schafft sie es auf eindrückliche Weise, dass man immer was zum Schmunzeln hat, vielleicht auch einmal eine Träne weint, aber ganz sicher die Seele heiter und das Herz froh wird.

Bei freier Sitzplatzwahl ist auch der Eintritt frei. Es wird um eine Spende gebeten.

Autobahnkirche Geiselwind

An den Anfang scrollen
Suche