Inhalt für Angemeldete

Seit Februar 2020 hält uns die Covid-19 Pandemie in “Geiselhaft”. Mittelfristig sehen wir mittlerweile durch die mittlerweile verfügbaren Impfstoffe wieder die Möglichkeit für einen offenen und normalen Umgang miteinander. Bis wir mit Hilfe der Impfung eine überwiegende Immunität der Bevölkerung geschaffen haben, heisst es aber für uns alle: Durchhalten und möglichst wenige persönliche Kontakte zu anderen Menschen pflegen.

Um uns alle etwas zu motivieren, haben wir gemeinsam mit dem Fotostudio Seven aus Schlüsselfeld eine kleine Fotostrecke unter dem Motto “Haltet durch!” mit kleinen Unternehmen und Vereinen aus dem Drei-Franken-Eck entstehen lassen. Die Geschäfte und Vereine freuen sich schon darauf, bald wieder mit vielen Menschen kommunizieren zu dürfen. Wir veröffentlichen die Fotostrecke hier auf dieser Webseite und in den “Sozialen Netzwerken” des Fotostudios Seven.

Bilder der Aktion "Haltet durch!"
Haltet Durch! Wir Spielen Wieder. Blaskapelle Elsendorf

Blaskapelle Elsendorf

Haltet Durch! Wir öffnen Wieder. Gärtnerei Kaltenbeck Niederndorf

Gärtnerei Kaltenbeck

Haltet Durch! Wir öffnen Wieder. Happy Hair

Friseur Happy Hair

Haltet Durch! Wir öffnen Wieder. Gastronomie Im Drei-Franken-Eck

Gastronomie in Geiselwind

Haltet Durch! Wir Trainieren Wieder. TSV Burghaslach

TSV Burghaslach

Haltet Durch! Wir Spielen Wieder. TSV Schlüsselfeld

TSV Schlüsselfeld

Vielen Dank Dass Sie Durchhalten! Drei-Franken-Eck Bürgermeister Ernst Nickel, Johannes Krapp Und Armin Luther

Drei-Franken-Eck Bürgermeister

An den Anfang scrollen
Suche