Inhalt für Angemeldete
Ein Teil Des Stadtradelteams 2018

Phänomenale Stadtradelteilnahme 2020

Der 3 wöchige Stadtradelzeitraum für den Landkreis Bamberg lief vom 15. Juni bis zum 5. Juli. Unser Team “Stadt Schlüsselfeld / RSV Concordia Elsendorf” konnte heuer der Hattrick erfolgreich nach Hause fahren! Sage und schreibe 110 sportbegeisterte Radlerinnen und Radler haben unser Team aktiv unterstützt und zusammen 38.902 Kilometer mit dem Fahrrad gesammelt. Chapeau!

Mit dieser gemeinsamen Anstrengung konnten wir im Landkreiswettbewerb in 2 Kategorien den 1. Platz belegen:

  • Das Team mit den meisten aktiven Radelnden
  • Das Team mit den meisten gefahrenen Kilometern

Aber eigentlich geht es bei dieser Aktion nicht darum, ‘gegen’ die anderen Teams zu fahren, sondern gemeinsam mit allen Teams aktiv für den Umwelt- und Klimaschutz zu radeln. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle mitradelnden im Team, Landkreis und anderswo!

(PS: Das Bild ist von einer Stadtradeltour 2019… damals mussten wir noch keinen Abstand halten!)

An den Anfang scrollen
×suche
Suche