Inhalt für Angemeldete
Lena's Wunschbuch Wurde Bei Concorde In Aschbach übergeben

Wunschzettelaktion der Bücherei Aschbach und Concorde Reisemobile ein voller Erfolg!

Am 20. Dezember 2020 war es soweit. Nachdem alle Wunschzettel aus der Wunschzettelbox geholt waren, zog das Team der Bücherei Aschbach Lenas Wunschzettel. Lena Seeger aus Aschbach, die sich das Buch „Die Haferhorde – Volle Ponyfahrt voraus!“ von Suza Kolb erschienen im Magelan Verlag in Bamberg, ausgesucht hatte, freute sich sehr, als sie die Gewinnbenachrichtigung bekam.

Unterstützt wurde die Bücherei Aschbach von der Firma Concorde Reisemobile Aschbach mit einer Spende über 250,-€. Deshalb konnten sie nicht nur Lena ihr Wunschbuch übergeben, sondern konnten alle Buchwünsche der Kinder, die bei der Aktion teilgenommen hatten, für die Bücherei bestellen. Am 23.Dezember 2020 konnte Lena das Buch im Showroom der Firma Concorde in Empfang nehmen.

Alle anderen Kinder können ihr Wunschbuch ab sofort über den Lieferservice der Bücherei Aschbach ausleihen. Hierfür einfach eine E-Mail an senden und das Team bringt euch das Buch bis an die Haustüre. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer der Aktion! Vor Allem danken an die Firma Concorde, die sich kurzfristig bereit erklärt hat, mit der Bücherei Aschbach diese Aktion umzusetzen und zu unterstützen. Ein großer Dank auch an Doris Prause, die im vorweihnachtlichen Stress und dem dann noch dazukommenden Lockdown, rechtzeitig die Wunschbücher lieferte.

Frau Schmiedel übergibt das Wunschbuch an Lena
Frau Schmiedel übergibt das Wunschbuch an Lena
Symbolisch erhält Frau Schmiedel einen Spendenscheck von der Firma Concorde aus Aschbach
Symbolisch erhält Frau Schmiedel einen Spendenscheck von der Firma Concorde aus Aschbach

 

An den Anfang scrollen
×suche
Suche