Inhalt für Angemeldete
Generationenwechsel

Generationenwechsel

40 Jahre war er ehrenamtlich als Schriftführer für den Fischereiverein Oberer Ebrachgrund e.V. tätig. Nun hat er sein Amt für einen Generationenwechsel zur Verfügung gestellt. Das nahm der neue Vorstand des Vereins, Kevin Hanf, kürzlich zum Anlass, um sich herzlich im Namen aller Vereinsmitglieder bei Harald Huth mit launigen Worten und einem Geschenkkorb zu bedanken.

Ein herzliches Dankeschön ging auch an den ausgeschiedenen ehemaligen Vorstand Stefan Oberst für sein Engagement für den Verein in den letzten sechs Jahren. Sein Nachfolger Hanf bedankte sich bei ihm mit einem Gutschein und dem Fischergruß “Allzeit Petri heil”.

Aktive Mitglieder wie Harald Huth und Stefan Oberst, die immer ein offenes Ohr und eine freie Hand für das Ehrenamt haben, wünscht sich die neue Vorstandschaft auch für die weitere Zukunft des Vereins.

Kevin Hanf im Bild links und Harald Huth rechts

An den Anfang scrollen
×suche
Suche