Inhalt für Angemeldete
Stadtradel Tour Albertshofen

Stadtradel Tour Albertshofen

Unsere erste Stadtradeltour führt uns am Samstag, den 25. Mai in das schöne Maintal nach Albertshofen. Dort machen wir einen Stopp und besuchen die kleine aber feine Brauerei “Sternbräu”. Nach einem Mittagessen am Main begeben wir uns wieder auf die Rückfahrt über Groß- und Kleinlangheim. Der Anstieg hinauf auf das Steigerwald Plateau prüft unsere Frühjahrskondition.

Wir treffen uns um 10 Uhr an der Eisdiele in Schlüsselfeld für die gemeinsame Abfahrt in Richtung Geiselwind.

UPDATE: Aufgrund der nach wie vor ‘suboptimalen’ Verhältnisse im Wald am Trauf des Steigerwaldes haben wir den Streckenverlauf so überarbeitet, dass die Tour an den kritischen Stellen nun auf der Staatsstraße verläuft. Siehe Karte.


An den Anfang scrollen
×suche
Suche