Skip to content
Symbolbild Passion

Vorverkauf für Schwarzenberger Passion 2022 läuft

Es ist noch einige Zeit hin, bis zur Neuauflage der Schwarzenberger Passion. Diese soll sechs Mal am 29. / 30. / 31. Juli und am 5. / 6. / 7. August 2022 stattfinden. Aufführungsorte sind wieder das Schloss Schwarzenberg und der Kloster-Garten. Natürlich ist die Corona-Situation, die hoffentlich bis dahin abebbt, eine Unwägbarkeit, die die ganze Passionsspiel-Gemeinschaft zittern lässt. Dieses Passionsspiel ist in seiner Eindringlichkeit und Tiefe, die besonders im 3. Akt nachhaltigen Eindruck hinterlässt, einzigartig, indem sie die Bedeutung des Geschehens auf das heutige Leben von uns allen und die zeitlos gültigen Werte aufzeigt.

Dabei müssen die Vorbereitungen bereits jetzt minutiös geplant, die Darsteller ausgewählt werden und auch schon Szenen geprobt werden, Außerdem sind Reservierungen, Genehmigungen, Termine und vieles mehr zu buchen und zu organisieren. Wer noch mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen mitzumachen. Besonders Darsteller für einige Kinder- und Männer-Rollen werden noch gebraucht. Bitte melden bei Eva Hoffmann: oder Telefon 017 0123 7564

Prospekte liegen bereits an vielen Stellen aus – damit der Termin auch ja nicht vergessen wird! Auch der Kartenvorverkauf läuft bereits. Sie können die Eintrittskarten bei der Post, Fa. Eisele, in der Kirchstraße und bei Schreibwaren Meyer, Hauptstraße in Scheinfeld, bekommen. Das könnte doch auch für Sie eine tolle Idee für Geschenke zu vielen Anlässen sein!

An den Anfang scrollen
Suche